Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Im Jahre 1965 im Hegau geboren, hatte ich in meiner Kindheit immer ein oder mehrere Tierfreunde zur Seite. Diese starke Verbundenheit zu den Tieren prägten mich schon früh.

Tiere haben einen besonderen Platz in meinem Herzen. Für mich und meine Familie war und ist es ganz selbstverständlich, dass Tiere eine Seele, Gefühle, Intelligenz und unendliche Weisheit haben. 

Meine Reise zur Tierkommunikation fing mit meinen eigenen Tieren an. Um sie besser verstehen zu können, begann ich meine Ausbildung als Tierkommunikatorin. Nach meinem ersten Tiergespräch, veränderte sich meine gesamte Weltanschauung. Es öffnete Türen, die lange verschlossen waren. Ich bin nun auf dem Weg, lerne mit jedem Tag, durch jede Tierkommunikation, durch all meine liebevollen Tierbegleiter und den Menschen.

 

Nach der Ausbildung zur Tierkommunikatorin führte mich mein Weg zur Reiki-Ausbildung, ich entdeckte die Tierlichtheilung, absolvierte Kurse in Quantenheilung und beendete erfolgreich die  1-jährige Ausbildung zur Geistheilerin mit der Einhandrute nach Körbler bei Andrea Accardo, Augsburg.  Meine Ausbildung und die vielen unterschiedlichen Tiergespräche helfen mir zu wachsen, sensibler zu werden, genauer hinzuhören. Tierkommunikation hat für mich das Ziel, ein noch viel liebevolleres und harmonischeres Leben zwischen Mensch und seinem Tier zu ermöglichen. 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?